Gran Melia Victoria

JT Touristik

Kategorie: 5 Sterne

Lage:
Das Gran Melia Victoria befindet sich im Zentrum der Bucht von Palma, etwa 5 Minuten vom historischen Zentrum und etwa. 10 km vom Flughafen entfernt. Vom Hotel aus hat man einen herrlichen Blick auf die Bucht von Palma, den Yachthafen und die Kathedrale. Zum Stadtzentrum und der Altstadt sind es ca. 1,5 km. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich direkt am Hotel. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sind 1500 m und Restaurants, Bars und Clubs etwa 100 m entfernt und laden zum flanieren und verweilen ein.

Adresse:
Avenida Joan Miró 21
07014 Palma de Mallorca
Tel.: +34 971 732 542
Fax: +34 971 450 824

Ausstattung:
Die schöne Hotelanlage verfügt über insgesamt 171 Zimmer. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein 550 qm schön gestalteter großer Garten, eine Rezeption (24 Stunden besetzt) mit Hotelsafe, Wechselstube, Garderobe, Aufzug und Café, eine Bar, ein Pub, eine Disco, ein Theatersaal und ein klimatisiertes à la carte Restaurant mit Nichtraucherbereich. Weiterhin verfügt das Hotel über ein öffentliches Internetterminal mit WLAN, Zimmer-, Wäsche- und medizinischen Service sowie über einen Parkplatz und eine Garage.

Unterbringung:
Doppelzimmer Standard
(ca. 28 m²) - Die komfortabel eingerichteten Zimmer verfügen über Bad/WC mit Dusche, Haartrockner, Telefon, TV, WIFI, Minibar (gegen Gebühr), selbst regulierbarer Klimaanlage, Mietsafe, Arbeitsbereich
Die Zimmer sind auch zur Alleinnutzung buchbar.
Wahlweise auch mit seitlichem oder direktem Meerblick buchbar.
Einzelzimmer Standard
(ca. 22 m²) - Die Zimmer sind bei gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Standard etwas kleiner.

Verpflegung:
Frühstück
Sie können sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet (i.d.R. Buffet) bedienen.
Halbpension
Frühstück und Abendessen i.d.R. vom Buffet.

Sport und Unterhaltung:
Das Gran Melia Victoria bietet seinen Gästen ein Hallenbad, einen Süßwasserpool, eine Snackbar, Liegestühle, Sonnenschirme, eine Sauna, ein Solarium, Massage, Tischtennis und ein Fitness-Studio.

Wichtige Information:
Wenn das Hotel mit Eigenanreise oder als Pauschalreise gebucht wird, ist der Transfer NICHT inklusive!

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Das Angebot ist wahlweise auch mit Mietwagen buchbar (hierbei ist kein Transfer vom/ zum Flughafen inklusive)

MIETWAGENINFORMATIONEN:
KONDITIONEN
- Mindestalter des Fahrers 21 Jahre
- gültige Kreditkarte zur Mietwagenannahme und zur Zahlung aller Extras sowie Tankfüllung oder bei Abschluss der Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung
- Mietwagen wird mit vollem Tank übergeben und mit leerem Tank wieder abgegeben. Bei Abgabe wird die volle Tankfüllung berechnet. Es gibt keine Rückerstattung des Restbenzins.
- Bei Anmietung von weniger als vier Tagen wird der Wagen vollgetankt übergeben. Sollte dies nicht erfolgen, wird die Kreditkarte mit der Differenz belastet.

IM PREIS INKLUSIVE
- MwSt. 18 Prozent
- Mietwagen Gruppe A: VW Polo/ Opel Corsa/ Ford Fiesta oder ähnlich
- KFZ-Teilkasko-Versicherung mit einer Selbstbeteiligung von 600 Euro, ausgenommen Schweller, Reifen/Felgen und Scheiben.
- Insassen Versicherung bis 300.000 Euro
- freie Kilometer
- Übernahme und Abgabe des Autos in der 4. Etage am Flughafen-Parkplatz, ZONE H/H

ABHOLUNG DES AUTOS
Der Treffpunkt ist in der 4. Etage des Flughafen Parkplatzes von Palma de Mallorca.
Gehen Sie zum Parkhaus des Flughafens und fahren Sie mit dem Aufzug bis zur 4. Etage Sektion H/H. Folgen Sie den Hinweisen bis zum Treffpunkt (Meeting-Point), zwischen den Aufzügen und dem Terminal. Am Click & Rent Check-In Schalter wird Ihnen ein Mitarbeiter die Autoschlüssel sowie das Ausfahrtticket übergeben.

Stempeln Sie das Ausfahrtticket an dem Automaten auf Ihrer linken Seite, dann gehen Sie zur 3. Etage und gehen durch die Tür auf Ihrer rechten Seite. Bitte folgen Sie dem Zebrastreifen bis zur Sektion H/H, dort befindet sich Ihr Auto.

RÜCKGABE DES AUTOS
Das Auto wird in der 3. Etage des Flughafen Parkhauses in Sektion H/H wieder abgegeben.
Deponieren Sie das Parkticket und den Schlüssel im Kofferraum, nachdem Sie das Auto mit dem Schlüssel verschlossen haben.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Kundenhotline Ihres Mietwagenanbieters Click & Rent unter folgenden Telefonnummern: (0034) 971 730 696 oder (0034) 627 485 230.

EXTRAS Zahlung der Extras direkt bei Annahme des Mietwagens. Bei Buchung bitte angeben! Buchung nur im Voraus möglich.
- Zusatzfahrer: mind. 2 Jahre gültigen Führerschein und mind. 21 Jahre alt. Aufpreis: 5 € pro Tag, maximal 50 € (maximal 10 Tage berechnet).
- Fahrzeugtyp-Upgrade auf Anfrage
- GPS: 9 Euro pro Tag
- Kindersitz bis 1 Jahr (Maxi Cosi) und Kindersitz 1 bis 3 Jahre (Baby Seat) jeweils 4 Euro pro Tag
- Sitzerhöhung für Kinder bis 12 Jahre (Booster Seat) 4 Euro pro Tag
- Übernahme außerhalb der Geschäftszeiten (8-21 Uhr) 25 Euro
- Vollkasko-Zusatz ohne Selbstbeteiligung Kategorie A bis F; inkl. Schweller, Reifen und Scheiben ab: 8 Euro pro Tag (bei Kategorie F+ bis K: 10 Euro pro Tag).

Extras werden max. 10 Tage berechnet, wenn es nicht anders vermerkt ist. Bei Buchungen, die darüber hinausgehen, werden max. 10 Tage an Extras berechnet.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren.

Bitte informieren Sie sich hierzu unter:

JT Touristik Gepäckinformation/ Bord-Verpflegung
http://www.jt.de/gepaeckinformation

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.

Bitte informieren Sie sich hierzu unter:

JT Touristik Einreisebestimmungen
http://www.jt.de/einreisebestimmungen

Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien, oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung mit oder ohne Flug im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass die Hoteliers vor Ort die Buchung zurückweisen, oder einen Aufpreis erheben.