Grand Resort

Express Travel International GmbH

ETI-Tipps:

  • ETI Late Check-out
  • Bezauberndes Flair aus 1001 Nacht
  • Großzügige Poollandschaft
  • Direkt an der Grand Mall
  • WLAN in der Lobby
     



Lage:

Das im maurischen Stil erbaute Hotel verfügt über 828 Zimmer und ist durch die angrenzende „Grand Mall" und eine Straße vom Schwesterhotel „Grand Hotel“ getrennt. In der „Grand Mall" befinden sich diverse Restaurants, Cafés, Bars, Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der ca. 150 m entfernte Strand vom „Grand Hotel“ kann mitbenutzt werden. Der Ortskern von Hurghada liegt etwa 10 km entfernt und ist durch einen täglichen kostenlosen Bustransfer problemlos zu erreichen.



Ausstattung:

In der geschmackvoll eingerichteten Empfangshalle befinden sich die Rezeption (deutschsprachig), die Lobby Bar mit 24-Stunden-Service und die Gästebetreuung. Der Hotelkomplex verfügt über 2 Hauptrestaurants und 3 À-la-carte-Restaurants in der Anlage sowie 5 weitere Restaurants in der „Grand Mall" und diverse Bars. Das „Grand Resort“ hat einen gut eingerichteten Konferenzraum. Die einladende Badelandschaft besteht aus 3 weitläufigen Süßwasserpools und 2 Kinderbecken, im Winter ist je ein Erwachsenen- und ein Kinderpool beheizt. Umgeben wird sie von der Sonnenterrasse, außerdem gibt es 2 Snackbars, ein Poolrestaurant sowie die Bar „Pergola“. Im „Club Orange" gibt es eine Teatime. Am Pool stehen Ihnen Liegen, Auflagen und Sonnenschirme ohne Gebühr zur Verfügung, ebenso am Strand des Schwesterhotels „Grand Hotels". Badetücher sind in einer praktischen Strandtasche auf Ihrem Zimmer. In der angrenzenden „Grand Mall" finden verschiedene Shows statt, zudem befindet sich dort Restaurants (nicht im All-inclusive enthalten), ein Internet- und Billardcafé und ein Minimarkt (alles gegen Gebühr).



Zimmer:

Die komfortablen Zimmer sind alle gleich ausgestattet und verfügen über Bad, WC, Klimaanlage (saisonal), Telefon, Sat. TV, Kühlschrank, Safe, Föhn, Sitzgelegenheit und Balkon/Terrasse. Die Deluxezimmer (DZX) haben Pool- oder Gartenblick. Die Juniorsuiten (DZJ/EZJ) haben Poolblick oder Gartenblick und sind größer. Die Standardzimmer (DSB) liegen zur Landseite (Rückseite des Hotels) und haben Straßenblick. Die Grand Suite (DSD) hat einen größeren Schlaf- und einen separaten Wohnraum, durch eine Tür oder optisch abgetrennt. Bei Buchung der Standard- u. Deluxezimmer, Juniorsuite und Grand-Suite mit 2 Erw. und 1-2 Kindern oder 3 Personen gibt es ein Doppel- und Zustellbetten. Die Familienzimmer (FZ3/FZ4/FZ5) verfügen über die gleiche Grundausstattung, haben aber zusätzlich ein separates Schlafzimmer mit Verbindungstür.



Sport & Unterhaltung:

Tagsüber internationales Animationsprogramm, Poolspiele, Tischtennis; Folkloreshow in der „Grand Mall". Gegen Gebühr: Massage, Billard und im „Grand Hotel“ zusätzlich Sauna, Jacuzzi, Fitnesscenter, 2 Tennishartplätze mit Flutlicht, diverse Strandspiele, kostenloser Transfer zur Tauchbasis.



Maxi Kinderclub & ETI Baby Service:

Um die Urlaubswoche auch für die kleinen ETI Gäste zwischen 4-12 Jahre spannend zu gestalten, gibt es in den ETI Maxi Kinder Clubs an 6 Tagen pro Woche ein abwechslungsreiches Programm. Zwischen 10 Uhr und 17 Uhr (Öffnungszeiten können sich saisonal ändern) lassen sich die deutschsprachigen Kinderbetreuer jeden Tag etwas Neues einfallen, für alle Altersstufen gibt es hier die passende Unterhaltung.

Der ETI Baby Service für alle ganz kleinen ETI Gäste - in allen RED SEA HOTELS mit ETI Maxi Kinder Club. ETI hält für Sie verschiedene Baby Utensilien bereit, diese können je nach Verfügbarkeit und gegen Kaution (€ 10,- bis € 20,-) in den ETI Maxi Kinder Clubs ausgeliehen werden: Moskitonetz, Leihbuggy, Flaschenwärmer, Strand-& Wasserspielsachen, Toilettensitz, Wasserkocher, Wickeltischauflage.

Wir empfehlen Ihnen die rechtzeitige Vorbestellung des Baby Service unter baby@eti.de



All-inclusive:

Frühstück, Mittag und Abendessen wird Ihnen in Buffetform in den Hauptrestaurants gereicht, verschiedene Snacks, Kaffee, Tee und Kuchen erhalten Sie an der Poolbar. Lokale nichtalkoholische Getränke 24 Stunden und alkoholische Getränke von 10 Uhr - 24 Uhr. Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch. Weiteren Leistungen gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort.



Emailadresse:

resort@redseahotels.com



Website:

ww.redseahotels.com



Facebook:

www.facebook.com/redseahotels



Katalog-Highlights:

  • Bezauberndes Flair aus 1001 Nacht
  • Großzügige Poollandschaft
  • Direkt an der Grand Mall mit zahlreichen Geschäften und Restaurants
  • WLAN in der Lobby



Preisinformation:

am 04.01.2020
ab Düsseldorf
im Standarddoppelzimmer
mit All-inclusive



Hinweis:

In Ägypten gibt es zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate kostet z.Zt. € 22,- pro Visa. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen (25,- US $ / Visamarke ca. € 22,-). Vor Ort wird ein Visa-Service angeboten, dieser kostet z.Zt. € 28 ,-/Pers. und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.



Hotelaufenthalt:

In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung.

Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.



Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:

Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.

Express Travel International Österreich

ETI-Vorteile:
  • Frühbucher 40%
  • Single mit Kind
  • Kostenfreies WLAN
  • Sport & Aktiv
  • Late Check-Out
  • Gratis Strandtücher, Liegen, Auflagen, Sonnenschirme
  • Kinderermäßigung
  • Gala


ETI-Tipps:
  • Bezauberndes Flair aus 1001 Nacht
  • Großzügige Poollandschaft
  • Direkt an der Grand Mall mit zahlreichen Geschäften und Restaurants
  • WLAN in der Lobby
  • Einwegplastikfrei*


Lage:
Das im maurischen Stil erbaute Hotel verfügt über 828 Zimmer und ist durch die angrenzende „Grand Mall" und eine Straße vom Schwesternhotel „Grand Hotel" getrennt. Der ca. 150 m entfernte Strand vom „Grand Hotel" kann mitbenutzt werden. Der Ortskern von Hurghada liegt etwa 10 km entfernt und ist durch einen täglichen kostenlosen Bustransfer problemlos zu erreichen. Transfer ca. 20 Minuten.

Ausstattung:
In der geschmackvoll eingerichteten Empfangshalle befinden sich die Rezeption (deutschsprachig), die Lobby Bar mit 24-Stunden-Service und die Gästebetreuung. Der Hotelkomplex verfügt über 2 Hauptrestaurants und 3 À-la-carte- Restaurants in der Anlage sowie 5 weitere Restaurants in der „Grand Mall" und diverse Bars. Das „Grand Resort" hat einen gut eingerichteten Konferenzraum. Die einladende Badelandschaft besteht aus 3 weitläufigen Süßwasserpools und 2 Kinderbecken, im Winter ist je ein Erwachsenen- und ein Kinderpool beheizbar. Umgeben wird sie von der Sonnenterrasse, außerdem gibt es 2 Snackbars, ein Poolrestaurant sowie die Bar „Pergola". Im „Club Orange" gibt es eine Teatime. Am Pool stehen Ihnen Liegen, Auflagen und Sonnenschirme ohne Gebühr zur Verfügung, ebenso am Strand des Schwesternhotels „Grand Hotels". Badetücher sind in einer praktischen Strandtasche auf Ihrem Zimmer. In der angrenzenden „Grand Mall" finden verschiedene Shows statt, zudem befindet sich dort Restaurants (nicht im All-inclusive enthalten), ein Internet- und Billardcafé und ein Minimarkt (alles gegen Gebühr).

Zimmer:
Die komfortablen Zimmer sind alle gleich ausgestattet und verfügen über Bad, WC, Klimaanlage (saisonal), Telefon, Sat. TV, Kühlschrank, Safe, Föhn, Sitzgelegenheit und Balkon/Terrasse. Die Deluxezimmer (DZX) haben Pool- oder Gartenblick. Die Juniorsuiten (DZJ/EZJ) haben Poolblick oder Gartenblick und sind größer. Die Standardzimmer (DSB) liegen zur Landseite (Rückseite des Hotels) und haben Straßenblick. Die Grand Suite (DSD) hat einen größeren Schlaf- und einen separaten Wohnraum, durch eine Tür oder optisch abgetrennt. Bei Buchung der Standard- u. Deluxezimmer, Juniorsuite und Grand-Suite mit 2 Erw. und 1-2 Kindern oder 3 Personen gibt es ein Doppel- und Zustellbetten. Die Familienzimmer (FZ3/FZ4/FZ5) verfügen über die gleiche Grundausstattung, haben aber zusätzlich ein separates Schlafzimmer mit Verbindungstür.

Sport & Unterhaltung:
Tagsüber internationales Animationsprogramm, Poolspiele, Tischtennis; Folkloreshow in der „Grand Mall". Gegen Gebühr: Massage, Billard und im „Grand Hotel" zusätzlich Sauna, Jacuzzi, Fitnesscenter, 2 Tennishartplätze mit Flutlicht, diverse Strandspiele, kostenloser Transfer zur Tauchbasis.

Maxi Kinderclub:
Der ETI Maxi Kinder Club bietet an 6 Tagen pro Woche ein abwechslungsreiches Programm. Zwischen 10 Uhr und 17 Uhr (saisonale Öffnungszeiten) lassen sich die deutschsprachigen Kinderbetreuer jeden Tag etwas Neues einfallen, für alle Altersstufen gibt es hier die passende Unterhaltung. Der ETI Baby Service für alle ganz kleinen ETI Gäste hält für Sie verschiedene Baby Utensilien bereit, diese können je nach Verfügbarkeit in den ETI Maxi Kinder Clubs ausgeliehen werden (mehr Informationen S.14).

Essen und Trinken:
Das Hotel bietet Ihnen All-inclusive Verpflegung. Frühstück, Mittag und Abendessen in Buffetform, diverse Snacks und lokale alkoholische sowie nichtalkoholische Getränke von 10 - 24 Uhr inklusive.

Die Frühstücksauswahl:
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet im Restaurant Marrakech & Mahara. Das Marrakech Restaurant bietet auch Spätsteher Frühstück an.

Das Mittagsangebot:
Abwechslungsreiches Buffet im Mahara Restaurant. Im Nigma Restaurant werden Pasta und Pizza serviert.

Das Abendessen: Internationale Abendessenbuffets in den Restaurants Mahara und Marrakech. Weiteres kann man das Mittagessen im A-la-Carte Restaurant Nigma (orientalisch), Snack Bar (Mexikanisch), Island Bar (BBQ) und im Mediterraneo Restaurant genießen.

Abendessen in der Grand Mall:
In der Grand Mall haben die Restaurants von 18:00 bis 21:00 Uhr offen. Folgende Restaurants stehen zur Verfügung:
  • Avanti Pizzeria - A-la-carte Restaurant
  • Mount Lebanon - A-la-carte Restaurant
  • Mumbai Indian - A-la-carte Restaurant
  • Radicchio Italian - A-la-carte Restaurant
  • h Restaurant - A-la-carte Restaurant
  • XXL Steak House - A-la-carte Restaurant

In all den o.a. Restaurants sind die Getränke gegen Gebühr. Gerne können Sie ihren Tisch in der Hotel-Lobby zwischen 10:00 und 20:00 Uhr oder direkt in der Grand Mall reservieren.

Für den Hunger zwischendurch:
Snacks gibt es in der TUUTI FRUTTI BAR, SNACK BAR, ISLAND BAR, WATER FRONT POOL BAR & MAHARA.

Bars:
PERGOLA BAR TERRACE OUTSIDE
PERGOLA LOWER LOBBY BAR AREA
WATER FRONT POOL BAR
TUTTI FRUTTI
ISLAND BAR
CLUB ORANGE
SNACK BAR
LOBBY BAR
BLUE HORIZON at Grand Hotel Beach
JUNGLE DISCO at Grand Mall

Es Wird um Angemessene Bekleidung (Lange Hosen, Bermuda, Hemd/Bluse, Schuhe) Abends in den Restaurants und Bars Gebeten. Das Tragen Eines All-Inclusive Armbandes ist Obligatorisch. Nähere Informationen zum All-Inclusive Programm.