Royal Plaza

12Fly

Das erwartet Sie: Das Cityhotel befindet ist im Zentrum von Ibiza Stadt, ca. 1,5 km vom Strand entfernt. Es bietet von seiner Terrasse einen herrlichen Weitblick auf die alten Mauern der umgebenen Stadt. Im Umkreis von ca. 1 km befinden sich umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Diskotheken, Restaurants und ein Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz. Den Hafen erreichen Sie nach ca. 300 m, den Strand von Talamanca in etwa 2,5 km und Playa d'en Bossa nach ungefähr 4 km Entfernung.
Lage
  • Entfernung zum Strand < 2 km
Ort Ibiza-Stadt

Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Landeskategorie: 4 Sterne
  • 101-150 Zimmer
  • Check-in ab 14:00
  • Check-out bis 12:00
  • WLAN ohne Gebühr
  • Rezeption
  • Sprachen des Hotelpersonals: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch
  • Kinderpool
  • Kinderspielzimmer
  • Aussenpool
  • 1 Pool
  • Sonnenterrasse
  • Konferenzraum
  • Lift
  • Parkplatz gegen Gebühr
  • Garage gegen Gebühr
  • Zahlungsart: VISA, Master Card, American Express, Diners, EC Karte/Maestro


So wohnen Sie:
  • Balkon oder Terrasse
  • Roomservice
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Badewanne oder Dusche
  • Föhn
  • Doppelbett
  • Fernseher
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Essen & Trinken:
  • Halbpension
  • Bar


Sport & Unterhaltung:Sport und Entertainment
  • Diskothek
  • Wellness-Center, Whirpool


Stand der Informationen: 02.04.2016

FERIEN Touristik GmbH

Lage:
Das Hotel liegt in Ibiza (Eivissa), ca. 1,5 km vom Strand entfernt.

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 117 Zimmer verteilt auf 6 Etagen. Der Innenbereich umfasst Rezeption (24 h), Mietsafe und eine Bar sowie Internet-Zugang (ggf. gegen Gebühr). Ein Café bietet zusätzlich kleine Speisen. Die Außenanlage verfügt über eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Hotelgästen stehen am Pool Sonnenschirme und Sonnenliegen zur Verfügung.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer verfügen über Klimaanlage, Direktwahltelefon, Sat-TV, Pay-TV, Radiowecker, Minibar, kostenlosem Wi-Fi-Anschluss und Kopfkissenmenü. Die Badezimmer sind komplett renoviert und verfügen über Dusche und Badewanne, Föhn, Schminkspiegel und Telefon.
Gegen Aufpreis Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse buchbar.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, mit Frühstück oder Halbpension buchbar.
Alle Speisen in Buffetform

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Fitnessraum, Massagen, Sauna
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (gegen Gebühr) angeboten: Golfplatz

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Diners Club, Euro/Master Card, Visa
- Wäsche-Service (gegen Gebühr)
- barrierefrei (auf Anfrage)

Allgemeine Hinweise:
Hinweis:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft  im Internet unter:

http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen und -aktivitäten in der Vor- und Nachsaison je nach Hotelauslastung nur eingeschränkt zur Verfügung stehen können.

Hinweis:
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer über FERIEN gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Hinweis:
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbingung im Bett der Eltern. Ggfls. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Information zu Nachtflügen:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 4 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Hinweis:
Das Angebot zur Buchung von Hotels in der Türkei, Ägypten, VAE, Bulgarien, Spanien oder Großbritannien ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne entsprechenden Nachweis vor Ort, Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurück zu weisen.