Travelodge Docklands

FTI

Lage:
Das Hotel liegt an der A 13 neben dem East India Dock. Der East India Dock Bahnhof ist nur ein paar Minuten entfernt. Bis zur Canary Wharf sind es mit dem DLR (Docklands Light Railway) nur ca. 10 min. Viele andere Sehenswürdigkeiten sind auf diesem Weg innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen (Millenium Dome, Tower of London, West Ham FC, Old Royal Observatory, National Maritime Museum, Excel Ausstellungszentrum etc.).

Ausstattung:
Die Unterbringung verfügt über 232 Doppelzimmer. In dem Haus werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Zum Angebot zählt ein Geldautomat. WiFi in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es gegen Gebühr auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

Unterbringung:
In den Zimmern ist ein Badezimmer vorhanden, für ein angenehmes Raumklima sorgt eine Heizung. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Kingsize-Bett. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. Eine Dusche und eine Badewanne gehören zum Interieur der Badezimmer. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad. Das Haus bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:


Verpflegung:
Den Gästen stehen ein Speiseraum, ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar offen. Das Nichtraucher-Restaurant verfügt über Kinderhochstühle. Ein kontinentales Buffetfrühstück garantiert einen guten Start in den Tag, zum Abendessen stehen Gerichte à la carte zur Auswahl. Menükreationen können zum Mittagessen und Abendessen bestellt werden.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

5 vor Flug

Lage:
Das Hotel liegt an der A 13 neben dem East India Dock. Der East India Dock Bahnhof ist nur ein paar Minuten entfernt. Bis zur Canary Wharf sind es mit dem DLR (Docklands Light Railway) nur ca. 10 min. Viele andere Sehenswürdigkeiten sind auf diesem Weg innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen (Millenium Dome, Tower of London, West Ham FC, Old Royal Observatory, National Maritime Museum, Excel Ausstellungszentrum etc.).

Ausstattung:
Die Unterbringung verfügt über 232 Doppelzimmer. In dem Haus werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Zum Angebot zählt ein Geldautomat. WiFi in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es gegen Gebühr auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

Unterbringung:
In den Zimmern ist ein Badezimmer vorhanden, für ein angenehmes Raumklima sorgt eine Heizung. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Kingsize-Bett. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. Eine Dusche und eine Badewanne gehören zum Interieur der Badezimmer. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad. Das Haus bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:


Verpflegung:
Den Gästen stehen ein Speiseraum, ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar offen. Das Nichtraucher-Restaurant verfügt über Kinderhochstühle. Ein kontinentales Buffetfrühstück garantiert einen guten Start in den Tag, zum Abendessen stehen Gerichte à la carte zur Auswahl. Menükreationen können zum Mittagessen und Abendessen bestellt werden.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

JT Touristik GmbH

Coriander Avenue
Off East India Dock Road
London E14 2AA
Tel.: 0871 984 6192
Fax: 0207 5316904

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Bitte informieren Sie sich hierzu unter

JT Touristik Gepäckinformation/ Bord-Verpflegung: http://www.jt.de/fluginformation

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.

Bitte informieren Sie sich hierzu unter dem Punkt Einreisebestimmungen/ VISA unter: https://www.jt.de/faq

Hinweis zu Doppelzimmern:
Bitte beachten Sie, dass Doppelzimmer auch über 2 separate Betten verfügen können.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.