Medisun

JT Touristik GmbH

Kategorie: 4 Sterne

Lage:
Das komfortable Hotel liegt in Yahsi, ca. 13 km von Bodrum entfernt. Den öffentlichen Sand-/Kiesstrand erreichen Sie nach ca. 100 m. Der Flughafen von Bodrum ist ca. 45 km entfernt.

Adresse:
Medisun
Oyder caddesi No : 49
Tel.: + 90 252 3483207
Fax: + 90 252 3483487

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über 113 Zimmer, die sich auf zwei miteinander verbundene Gebäude verteilen. Zu den Annehmlichkeiten gehören Empfangsbereich mit Rezeption und Mietsafes, Restaurants, Bars, Konferenzraum, Internetzugang (gegen Gebühr) und diverse Shops. Im Außenbereich finden Sie einen Swimmingpool, Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen sowie eine Poolbar. Sonnenschirme und Liegen am Pool und am Strand kostenfrei Badehandtücher gegen Kaution.

Unterbringung:
Doppelzimmer Standard
Die freundlich eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar und Balkon oder Terrasse. Wahlweise als Einzelzimmer buchbar.

Kinder:
Für die kleinen Gäste gibt es ein Kinderbecken und einen Spielplatz.

Verpflegung:
All Inclusive
Frühstück, Mittag- und Abendessen i.d.R. vom Buffet. Außerdem erhalten Sie tagsüber Snacks sowie nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke an den Hotelbars von ca. 10.00 Uhr - 22.00 Uhr.

Sport und Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Fitnesscenter (ab 16 Jahren), Tennis, Volleyball, Basketball, Minifußball und Tischtennis.
Gegen Gebühr: Sauna, Massage und Türkisches Bad. Wassersportmöglichkeiten am Strand durch lokale Anbieter.

Softanimation im Hotel.

Hinweis:
Bitte beachten Sie bei der Wahl Ihres Zielflughafens ADB (Izmir), dass mit einem Transfer von ca. 3 Stunden gerechnet werden muss.

Transferinformation:
Der Transfer vom und zum Zielflughafen ist in Ihren gebuchten Leistungen inklusive. Sie werden persönlich am Zielflughafen von der örtlichen Reiseleitung oder Hotel mit entsprechender Kennzeichnung empfangen und in Ihr Hotel gebracht.

Wenn das Hotel mit Eigenanreise gebucht wird, ist der Transfer NICHT inklusive!

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren.

Bitte informieren Sie sich hierzu unter:

JT Touristik Gepäckinformation/ Bord-Verpflegung
http://www.jt.de/fluginformation

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.

Bitte informieren Sie sich hierzu unter:

JT Touristik Einreisebestimmungen
http://www.jt.de/einreisebestimmungen

Hinweis für europäische Staatsbürger:
Türkei: Online-Visum ab 10.4.2014

Ab 10. April 2014, ersetzt das elektronische Visum (E-Visa) das "Aufkleber Visum", das an den Grenzübergängen ausgestellt wurde. Europäische Staatsbürger müssen ihr Visum für Urlaubs- und Geschäftsreisen anstatt bei der Einreise an der Grenze bereits vor Reisebeginn online beantragen und ausdrucken.

Die Antragsteller müssen nur die Anmeldung auf www.evisa.gov.tr machen, die angeforderten Informationen eintragen (nach dem der Antrag genehmigt wird), die Online-Zahlung tätigen und ihr E-Visa herunterladen.

Von dieser Regelung sind folgende europäische Länder betroffen: Belgien, griechisch-zypriotischen Verwaltung von Südzypern, Großbritannien, Irland, Kroatien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Slowakei, Spanien, Ungarn, Weißrussland.

Wichtig!
Bitte beachten Sie, dass der Reisepass mindestens sechs Monate länger gültig ist als das Ablaufdatum des beantragten Visums.

Informationen zur Wintersaison:
Die Wintersaison (ca. 15.10. – ca. 15.05.) wird in einigen Hotels dazu genutzt, um Reparatur- und Renovierungsarbeiten durchzuführen.
Auch in der näheren Umgebung kann es zu Bau- und Renovierungsarbeiten kommen.
Des Weiteren können aufgrund der Witterung oder geringer Besucherzahlen einige Hoteleinrichtungen, Außenanlagen und Aktivitäten nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien, oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung mit oder ohne Flug im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass die Hoteliers vor Ort die Buchung zurückweisen, oder einen Aufpreis erheben.

Haustierverbot:
Bitte beachten Sie, dass die Hoteliers keine Haustiere akzeptieren.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von ca. 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten gegen 03:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.