smartline La Santa Maria Hotel

Neckermann Reisen

Ausstattung:
Zu den Einrichtungen gehören ein Safe und eine Wechselstube. In den öffentlichen Bereichen steht den Gästen Internet zur Verfügung. Im gastronomischen Bereich bietet das Hotel ein Restaurant. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels zählt ein Spielzimmer. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es gegen Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Zu den weiteren Angeboten gehören eine Autovermietung, medizinische Betreuung, Zimmerservice und eine Wäscherei. Aktive Reisende, welche die umliegende Landschaft per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.

Unterbringung:
Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, eine Zentralheizung und ein Badezimmer. Ein Balkon oder eine Terrasse ist ebenso standardmäßig vorhanden. Die Wohn- und Schlafbereiche verfügen über ein Doppelbett. Alle Wohneinheiten bieten einen Safe, eine Kochnische, ein Telefon und ein TV-Gerät. In den Badezimmern gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner.

Hinweis:
Economy/Spar/Bestpreis/Promotion-Zimmer unterscheiden sich vom Standardzimmer in der Regel in Größe, Ausstattung und Lage. Dieser Zimmertyp wird vom Hotelier vor Ort selbständig, je nach Verfügbarkeit, vergeben (meist nicht optimale Lage). Die Häufigkeit der Zimmerreinigung kann vom Standardzimmer abweichen.

Sport/Unterhaltung:
Ein Sprung in den erfrischenden Innen- oder Außenpool sorgt für Abkühlung an heißen Tagen. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Wem der Sinn nach Bewegung steht, dem werden auf dem Gelände Tennis, Beach-Volleyball und Golf angeboten. Freunde des Wassersports können sich bei Windsurfen und Tauchen vergnügen. Zudem haben die Gäste Tischtennis, Billard und Darts zur Auswahl. Zur Unterhaltungsmöglichkeit zählt auch ein Miniclub.

Verpflegung:
Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Halbpension.

Kreditkarten:


Hinweis:
Wohnsitz: Das Angebot zur Buchung eines Hotels ist nur für die Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, sowie über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne entsprechenden Nachweis vor Ort, eine Nachzahlung zu fordern oder die Buchung zurück zu weisen.

Hinweis:
Extrakosten: Für bestimmte Einrichtungen, Angebote und Aktivitäten  können zusätzliche Gebühren anfallen. Gleiches gilt für Touristensteuer/Citytax.